Das sagen Mitarbeiter über Ihren Chef

Überraschend und emotional für unseren Chef war die Rede von Rolf Becker als Vertreter der Mitarbeiter von Paletten-Gigant anlässlich des Firmenjubiläums.

Hier ein kleiner Auszug:

Ich habe die Ehre, ein paar Worte im Namen der Mitarbeiter der Firma Paletten Gigant GmbH zu sagen. Im Namen aller Mitarbeiter gratuliere ich unserem Chef Rüdiger Fromm ganz persönlich zum Firmenjubiläum. Rüdiger, Du bist ein Chef, der weiß, was er tut. Du hast immer ein offenes Ohr, egal, ob es um firmeninterne oder persönliche Dinge geht. Du versuchst immer, allen gerecht zu werden. Ich hatte schon einige Chefs, aber noch keinen habe ich so geschätzt wie Dich. Wir sind uns einig, dass Du ein beeindruckender Mensch und vor allem Chef bist. Wir wollen die Gelegenheit nutzen, Dir dafür DANKE zu sagen. Danke, dass Du uns bei all unseren Aufgaben unterstützt. Danke, dass Du immer geduldig mit uns bist. Danke, dass Du uns die Möglichkeit bietest bei Dir zu arbeiten und uns weiterzuentwickeln. Du bist ein toller Chef und wir alle schätzen Dich sehr, deshalb haben wir Dir ein kleines Präsent besorgt, das Du gerne mit deiner Birgit genießen kannst.