Mitarbeiter/-in Einkauf (m/w/d) Teilzeit ca. 20 Wochenstunden

Egal ob alter Hase, Wiedereinsteiger, Umsteiger, idealerweise aus dem Bereich Logistik, Einkauf, Beschaffung.

Wir suchen Dich!

Mitarbeiter/-in Einkauf (m/w/d)

Teilzeit (circa 20 Wochenstunden)

Ihre Aufgaben

  • Eigenverantwortliche Arbeit und Aufbau der Abteilung Einkauf
  • Organisation sowie Durchführung von Einkaufsverhandlungen bis hin zum Abschluss unternehmensweiter Rahmenverträge
  • Verantwortung über die Weiterentwicklung und den Ausbau der gesamten Einkaufsstruktur sowie des Lieferantennetzwerks
  • Kontinuierliche Optimierung,
  • Operative Steuerung und Weiterentwicklung bestehender Beschaffungsprozesse sowie strategische Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung zur Ableitung bereichsspezifischer Handlungsmaßnahmen
  • Identifizierung von Einsparpotenzialen sowie Beobachtung und Analyse der nationalen und internationalen Beschaffungsmärkte

Anforderungen

  • Erfahrung oder Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder vergleichbar
  • Langjährige Berufserfahrung in einem relevanten Umfeld
  • Erste eigenständige Erfahrungen wünschenswert
  • Ausgeprägte Leistungsbereitschaft sowie hoher Qualitätsanspruch gepaart mit dem nötigen Fingerspitzengefühl
  • Spaß am Umgang mit Lieferanten und Geschäftspartnern im Bereich Herstellung von Paletten und Gitterboxen, Einkauf von Paletten und Gitterboxen, Verkauf
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse
  • Offenes, kommunikatives und sicheres Auftreten

Wir bieten

  • Freundliches Arbeitsklima
  • Flache Hierarchien
  • Firmeneigner Parkplatz
  • Kostenlose Getränke
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Aufstiegsmöglichkeiten bei entsprechender Eignung
  • Übertarifliches Gehalt

Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an
karriere@paletten-gigant.de